THE WILD ONES, Kaze-Yo-Tsutaete, 1967

I bought this record more than ten years ago in Bangkok together with a whole batch of other 45´s. This was the only Japanese record I found and it didn´t have a sleeve. I will post some of these records from Thailand at a later date.

The Wild Ones were one of the most popular Japanese Group Sounds(GS) groups, though not the wildest. They were more like the Japanese Beatles and they still play dressed in matching Beatle outfits today.

THE WILD ONES, Kaze-Yo-Tsutaete, 1967

THE WILD ONES, My Little Happiness, 1967

( Michael from Milano just sent in the missing sleeve. Mille Grazie!)

4 Comments on “THE WILD ONES, Kaze-Yo-Tsutaete, 1967”

  1. michaelvee says:

    Hi Andy,

    schönes Teil, hier das fehlende Cover

    saluti!

  2. mischalke04 says:

    Hey Micha,

    Vielen Dank für die tolle Mitarbeit! Ich selbst habe zwar im Internet auch nach dem Cover gefahndet, aber ohne Erfolg. Super Sammlerlisten übrigens hier. Kannte ich bisher nicht.
    Schön auch zu wissen, das die Wild Ones Single mit Cover und in Mint Minus für 40 Dollar angeboten wird. Ich glaube ich hab damals in Thailand umgerechnet etwa 20 Pfennig pro Platte bezahlt. Und hier gibt es die Musik sogar ganz umsonst. Kein Wunder, das die Wirtschft kaputt geht. Allerdings: gestern hab ich auf dem Trödel wieder super Sachen gefunden. Zeig ich nächste Woche…

    bis bald
    Andreas

  3. michaelvee says:

    .. ich dagegen werde mir erlauben, die Ones gemeinsam unserem unbekannten Beathelden B Frank in die nächste nächste Fortsetzung von The World Syde aufzunehmen, demnächst in Ihrem Theater, stand by…..

  4. michaelvee says:

    PS: beim nächsten Einkauf auf der Kousan-Road (oder wie man die schreibt) mach ich mit!!!


Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 574 other followers