Heute zum letzten Mal!

Mein Computer ist immer noch kaputt und ich kann deshalb gerade keine neuen Platten digitalisieren und scannen. Zum Glück sind alle meine Schallplatten noch da und einige meiner liebsten  und schrulligsten werde ich heute abend vorläufig zum letzten Mal im Radio spielen.

Bei uns zu Gast ist ausserdem FRANKY FUZZ, der einige seiner fetzigen Lieder live spielen wird.

Heute abend von 21 bis 23 Uhr: die Andi & Andi Show auf Herbstradio 99.1

3 Comments on “Heute zum letzten Mal!”

  1. Ingrid says:

    Hallo Andreas,
    ich habe heute mal vorbeigeguckt, ob du es wahr gemacht hast und mehr Comics reinstellst. Sieht nicht so aus, was ja nicht schlimm ist. Mein Blog ist immer noch Gemischtwarenladen, wie immer. Nichtsdestotrotz bloggen = feine Sache.
    Grüße
    Ingrid

  2. mischalke04 says:

    Ich kann ja wie gesagt zur Zeit hier gar nichts reinstellen, weil mein Computer kaputt ist. Aber sobald er wieder läuft, geht´s weiter und dann wahrscheinlich auch anders als vorher: in Richtung Gemischtwarenladen.

    Im Moment bin ich auf Entzug und schon halb entwöhnt = vom Bloggen.

  3. [...] die wollte ich ja schon die ganze Zeit in der Sendung mit Andi spielen, bin nur nicht dazu [...]


Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 483 other followers