Signierstunde bei Modern Graphics

Morgen, am Sonnabend den 22. Januar 2011, signiere ich ab 15 Uhr bei Modern Graphics in der Oranienstrasse 22 in Kreuzberg, meinen immer noch neuen Bigbeatland-Band 2. Und wie immer schmeisse dazu auch ein paar kleine Schallplatten auf einen kleinen Plattenteller.

Kommt doch vorbei, ich würde mich freuen.

4 Comments on “Signierstunde bei Modern Graphics”

  1. Franky Fuzz says:

    Stark. Michalke hat jedem einzelnen Fan farbig getuschte Cartoonfiguren in sein Exemplar gepinselt und musikalische Anekdoten zum Besten gegeben. Ein Gastgeber von Format. Ich freue mich auf die nächste Aktion mit Mr. BIGBEATLAND. Ich habe gehört, er wird bald Swing-Tanz-Platten auflegen. Stimmt das?

  2. mischalke04 says:

    Vielen Dank für das Kompliment, aber so ist es bei uns Comiczeichnern nun mal üblich.

    Leider werde ich nicht am 8. Februar Swing-Platten auflegen, weil Berlins bester Liedermacher FRANKY FUZZ am 8. Januar seine erste Solo-Show in der Scheinbar spielen wird. Das will ich um keinen Preis verpassen.

  3. hendrik says:

    mann, seid ihr hoeflich miteinander…hahaha
    sag mal, andreas, wo war denn meine musikalische anekdote?
    gruss
    hendrik

  4. mischalke04 says:

    Hallo Hendrik,

    bis bald in Kiel!


Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 491 other followers