SLÀVA KUNST ORCHESTRA plus who….?

slava-kunst-plus-whoHere`s a quiz:

the first one who leaves a comment and tells me WHO is singing with the Slàva Kunst Orchestra and the NAME of the song gets a single from my box of doubles.

Listen or download :  ???

Here`s the real sleeve and label for KAREL GOTT`S “Ùtery”.

utery

5 Comments on “SLÀVA KUNST ORCHESTRA plus who….?”

  1. mischalke04 says:

    It`s not so difficult.

    My girlfriend, who doesn`t know or care about the music I post here, had it figured out in a snap! Well, she is pretty smart…

    Just think POP-SINGER and CZECHOSLOVAKIA…and then do a quick google search whith the name of the song that you think you heard.

    There is a great 45 from my collection waiting for you!

    Andreas

  2. Joe Kroeger says:

    Hi Mischalke !
    Na, Karel Gott, wer sonst hat so eine kehlige Knödelstimme -?
    Was den Titel angeht: Keine Ahnung; ich tippe mal auf “Uh uh uh uh”…
    – Sollte die Gewinnsingle eine vom lieben Karel sein, hoffe ich, daß ich danebenliege…
    – Aber sollte ich gewonnen haben, hoffe ich, die Single am Sonnabend in Berlin beim großen record- breakdown abholen zu können. Mal sehen, ob ich bis dahin Geld für die Fahrt aufgetrieben kriege.
    Grüße
    Joe (ut Kiel)

  3. Joe Kroeger says:

    – – ich meinte natürlich FREITAG.
    Erkennungszeichen: Single im Knopfloch…
    Grüße !

  4. mischalke04 says:

    Der Titel ist: Ùtery. Wäre leicht zu finden gewesen. Wenn man SLAVA KUNST und KAREL GOTT zusammen bei google eingibt, kommt der Titel zuerst. Oder KAREL GOTT und die Nummer der Supraphon Single da oben. Kommt auch gleich Ùtery…

    Trotzdem Glückwunsch: Gewonnen!
    Du kannst wählen zwischen Rockabilly und Northern Soul:

    RONNIE SELF, Bop-a-Lena/I ain`t goin`nowhere (deutsche CBS Single)
    oder
    TAMI LYNN, I`m gonna run away from you/The boy next door(deutsche ATLANTIC Pressung)

    Schreib mir deine Adresse und ich schick dir deine Platte zu. Vielleicht auch erst mp3s, wenns hilft: monobrutal@hotmail.com

    oder bis Freitag!
    würde mich freuen

    Andreas

  5. […] Joe Kroeger from Kiel is the winner of the quiz and won a […]


Leave a Reply

