KLINGENDE POST II/1963

klingende-post-17-frontklingende-post-17-backklingende-post-ii-1963-labelWerner Müller, Detlef Engel, Gerd Böttcher and Manuela were from Berlin. Berlin really was  pop-city back then…

BILLY VAUGHN, Happy Cowboy

MANUELA, Ich geh noch zur Schule

ELVIS PRESLEY, Devil in Disguise

KLINGENDE POST II/ Billy Vaughn, Manuela, Elvis, 1963

manuelaelvis-presleymusik-wiebach


2 Comments on “KLINGENDE POST II/1963”

  1. Ich bin 65 Jahre alt. Seit 1968 habe ich Billy Vaughn sammeln.
    Ich habe 48 Pleatte und umgaefaehr 350 alte
    magnetophon archive von B.V.
    Leider, habe von Billy Vaughn: Materia von titel: Humoresque boggie nocht nicht.
    Das waehre in Mp3 mir gut. Ist es möglich, dass sie sckicken in winrar part (formation) nach meiner email adresse haben. Vieviel kostet es. Mein Freund wohnt in Bad Boll und kann das vorfinanzieren für Ihnen.
    Mit freudlichen Grüssen:
    Laszlo Ferdinand aus Budapest.
    1202. Budapest, Naszód u. 3. Tel:06-36-1 285-88-69.

  2. […] Eine unkommentierte lieblose Auswahl aus einer wiederkommenden Zeit. Da sind einige Sachen auf dem Teil nicht zu unterschätzen. Ist ne schnelle und einfache Komplettierung von Berlin Beatet Bestes. […]


Leave a Reply

