BERLIN BEATET BESTES on the Radio!

Ich bin ganz aufgeregt, heute geht es los:

OSTBERLIN BEATET BESSERES und BERLIN BEATET BESTES haben sich zusammen getan, und machen ab Dienstag dem 8. September einmal pro Woche von 21 bis 23 Uhr auf  Herbstradio 99.1 Mhz eine eigene Sendung.

Die Sendung heisst der Einfachheit halber BERLIN BEATET BESTES.

Die Zeit der Dorfmusik ist vorbei! Jetzt gibt´s Radio, für das sich Berlin nicht mehr schämen muß! Schräger geht´s nicht! Kein elender Charts-Schrott und keine Werbung! Das ist wirklich unabhängiges Radio für Berlin!

Ausserdem könnt ihr mal unsere zauberhaften Stimmen hören…

Also schaltet eure Radios ein für:

BERLIN BEATET BESTES

Dienstag, 8. September, 21 -23 Uhr auf  Herbstradio 99.1 Mhz

oder hört Online zu auf Herbstradio 99.1 Mhz

The blogs OSTBERLIN BEATET BESSERES and BERLIN BEATET BESTES have joined forces to do a radio show together. Starting tomorrow, Tuesday September 8th from 9 to 11pm, we will be playing the weirdest music ever heard on Berlin radio! Right now Herbstradio 99.1 Mhz is the only truly  independent non-profit activist radio station in Berlin!

You can listen online here.

So tune in tomorrow to listen to our charming voices and hear some crazy German music…

7 Comments on “BERLIN BEATET BESTES on the Radio!”

  1. Troy McClure says:

    Fantastisch! Ich werde sicher sein, am Dienstag zu Ihrer deutschen “Schale Langsam einzuschalten und Zu sehen”!

    -Troy McClure

  2. Παυσικραίπαλος says:

    Das begeistert mich sehr! Ιch wuensche Εuch VΙΕL Εrfοlg zu Εurer faszinierenden, neuen Βeschaeftigung!! Ιch sehne mich Εurer zauberhaften Stimmen heute Αbend zu hoeren! (Αuch -wenn es klappt’s- von meinem Ηaendy…) Αlles, alles Gutes, lieber Αndreas! Ιlias

  3. mischalke04 says:

    Thanks a lot guys! I´ll be thinking of my two international listeners!

    Ilias, ich wollte dir gerade eine E-mail schicken, um dich über die Sendung zu informieren! Aber du warst scheller…

    bis bald
    Andreas

  4. Vova says:

    I missed it! why didn’t you email me about this debut? ;(

  5. Παυσικραίπαλος says:

    Αaah! Schade!!! Leider kοnnte ich gestern durch mein Ηaendy Εuch nicht hοeren. Mist! Ιch verspreche aber, dass naechste Dienstag -wenn ich zurueck in Αthen & meinem ΡC sein werde- auf keinen Fall Εure Sendung vermissen werde! Wie war es, Αndreas? Mach bitte den Umstand dein internatiοnalen Freund aus Αthen auch in den naechsten Sendung zu denken.. :-D Schoene herbstliche Gruesse Ιlias

  6. mischalke04 says:

    Schade, aber nicht so schlimm. Nächste Woche wird´s sowieso besser. Ich habe euch zwei internationale Gäste, Ilias und Wade, in der Sendung gegrüsst. Ich werde das wiederholen am nächsten Dienstag.

    Alles Gute
    Andreas

  7. mischalke04 says:

    Hey Vova,

    Sorry, I sent out a bunch of e-mails, but only to people who are not reading the blog. Next week´s show is going to be better anyway. It was fun but we were both nervous. East-Andy was too slow and West-Andy was talking like a machine-gun. We´ll be a little more easy on Tuesday and I will send greetings to you on the air.

    Best wishes
    Andreas


Leave a Reply

