Bigbeatland Release Party

Am Dienstag vergangener Woche kam der zweite Sammelband meiner  Comic Strips aus der Jungle World, Bigbeatland 2 -“Der Kampf geht weiter”, aus der Druckerei. Jetzt bin ich sehr stolz und zufrieden.

Deshalb gibt es am Donnerstag, 2. Dezember eine kleine Feier im Monarch Club in der Skalitzer Strasse 135. Beginn ist 19 Uhr.

Natürlich lege ich Schallplatten auf, außerdem werde ich eine kurze Auktion/Destruktion Aktion machen und einen musikalischen Gast gibt es auch. Ich würde mich freuen euch zu sehen.

Leave a Reply

